Gute Werkstätten

Wer was weis was gut und empfehlungswert ist , ist hier richtig
Antworten
Benutzeravatar
Verwalter
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 18:00
Wohnort: Trösstau
Kontaktdaten:

Gute Werkstätten

Beitrag von Verwalter »

Ich habe hier mein Motorradschrauber, der Ahnung von allen Typen hat, eine freie Werkstatt ist, und anständige Preise dazu hat.
Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens Empfehlen:
Motorrad Geyer
Benutzeravatar
Verwalter
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 18:00
Wohnort: Trösstau
Kontaktdaten:

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von Verwalter »

von Landjäger » Fr 23. Sep 2016, 15:40
Grüß Euch,
heute habe ich die erste fällige Jahresinspektion für meine Integra machen lassen.
Da heißt es so schön im Kundendiensthefterl ... 12.000km oder einmal im Jahr, bei mir war es die Zeit, nicht die km
Hatte 6000 km im ersten Jahr auf die Uhr gefahren, so wurde eine kleine Durchsicht gemacht mit Ölwechsel, Ölfilter, Kette pflegen und etwas nach spannen, mit Entsorgung und 1 Stunde Arbeitslohn kostete der gesamte Spaß 151.-€.
Denke mal das geht ok, ich habe es wegen der 2 jährigen Garantie von Honda sehr genau genommen, da ich im Falle eines Falles nicht im Regen stehen möchte.
Liebe Grüße Euch allen und hier der Link zu meinem Hondahändler,
der die beste Espressomaschine hat die ich kenne, da wird jeder neapolitanische Cafeteriabeszitzer neidisch .
Machts gut bb der Landjäger wünscht einen schönen Freitag bzw... baldiges Wochenende.
motoklora
Benutzeravatar
Verwalter
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 18:00
Wohnort: Trösstau
Kontaktdaten:

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von Verwalter »

von miko74 » Di 28. Mär 2017, 10:40
Also wenn ich eine Werkstatt brauche oder Original Ersatzteile benötige für Yamaha oder Piaggio,
dann fahr ich nach Binabiburg (zwischen Mühldorf und Landshut) zum Zweirad Geier: http://www.zweirad-geier.de/
Nett, kompetent und gute Preise.

Wenn meiner Guzzi was fehlt, dann ist der der Thomas Stacheter meine erste Adresse.
stacheter-meccanica/ (der mach sein 30 Jahren nix anderes als Guzzi)
Benutzeravatar
Die Fürther
Beiträge: 664
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 09:45
Wohnort: Fürth

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von Die Fürther »

Wow, mit Corona hohlt meine KTM Werkstatt für eine Rep. oder Kundendienst das Motorrad ab und bringt es wieder. Ich hab allerdings erst im Juni Kundendienst, da muss ich wohl hinbringen und abholen, was OK ist, da ich dann jede Fahrt heuer doppelt genieße. :steir:
Birgit und Günter in Action
kawawerner
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Mär 2020, 13:42
Wohnort: Wunsiedel

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von kawawerner »

Ich schließe mich der Empfehlung von Günter vollumfänglich an.
Motorrad Geyer in Höchstädt ist auch meine 1. Wahl.

LG Werner
Antworten