Gute Werkstätten

Hier findet Ihr mal gute Werkstattadressen
Antworten
Benutzeravatar
Verwalter
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: Montag 11. April 2016, 18:44
Wohnort: Tröstau
Vorname Nachname: Günter Werner
Kontaktdaten:

Gute Werkstätten

Beitrag von Verwalter » Samstag 16. April 2016, 10:17

Beitragvon Verwalter » Di 26. Nov 2013, 19:25

Ich habe hier mein Motorradschrauber, der Ahnung von allen Typen hat, eine freie Werkstatt ist, und anständige Preise dazu hat.
Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens Empfehlen:
http://www.motorradgeyer.de

Beitrag von Rolli

Auch von mir eine Empfehlung:
http://www.honda-motostar-muenchen.de/

Hier hat Günter seinen "Roten Baron" gekauft und das was ich nicht selbst reparieren kann bringe ich hier hin.
Faire Preise und Klasse Service. Ich sich nicht zu schade eine 125er mit gutem Service zu betreuen.


Ungelesener Beitragvon Scantrucker » Di 17. Nov 2015, 11:19
Hier eine gute und faire kleine Werkstatt.

Klaus Göggerl, Hauptstr. 18, 84544 Aschau a. Inn Lkr. Mühldorf, Tel. 08638 / 9450257 Email.: info@dies-u-das.info
Termin Tefonisch aus machen hat nicht immer auf, wenn er was erledigt aber dann mit Herz und Sachverstand ist selber auch mit Cross Maschien unterwegs.

Preis fair saubere Arbeit, und sehr zuverlässig, wenn Festpreise ausgemacht sind wird nicht über schritten. Bei mehr Arbeit ruf

Benutzeravatar
Landjäger
Beiträge: 963
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 15:54
Wohnort: Adelsried
Vorname Nachname: Alex und Ihr brummendes Bärli
Kontaktdaten:

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von Landjäger » Freitag 23. September 2016, 15:40

Grüß Euch,
heute habe ich die erste fällige Jahresinspektion für meine Integra machen lassen.
Da heißt es so schön im Kundendiensthefterl ... 12.000km oder einmal im Jahr, bei mir war es die Zeit, nicht die km -7-
Hatte 6000 km im ersten Jahr auf die Uhr gefahren, so wurde eine kleine Durchsicht gemacht mit Ölwechsel, Ölfilter, Kette pflegen und etwas nach spannen, mit Entsorgung und 1 Stunde Arbeitslohn kostete der gesamte Spaß 151.-€. :fratz:
Denke mal das geht ok, ich habe es wegen der 2 jährigen Garantie von Honda sehr genau genommen, da ich im Falle eines Falles nicht im Regen stehen möchte.
Liebe Grüße Euch allen und hier der Link zu meinem Hondahändler,
der die beste Espressomaschine hat die ich kenne, da wird jeder neapolitanische Cafeteriabeszitzer neidisch . :happy:
Machts gut bb der Landjäger wünscht einen schönen Freitag bzw... baldiges Wochenende.

http://motoklora.com/
Diese Saison soll für uns alle die schönste werden !!! :prost:

Benutzeravatar
Charly
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 21:16
Wohnort: Laufen
Vorname Nachname: Charly Brösztl

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von Charly » Freitag 23. September 2016, 15:53

Hier auch eine von mir!
Top Vertragshändler mit Werstatt für Honda und Yamaha
Habe dort meine blaue gekauft und Roller in Zahlung gegeben.
Faire Preise, schnell und äußerst kompetent.
Sehr empfehlenswert :thumb:
http://motorrad-franz.com
Ich schenke Euch etwas für mich sehr wertvolles, Zeit und meine Freundschaft

Benutzeravatar
miko74
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 17. März 2017, 12:23
Vorname Nachname: Michael K.
Kontaktdaten:

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von miko74 » Dienstag 28. März 2017, 10:40

Also wenn ich eine Werkstatt brauche oder Original Ersatzteile benötige für Yamaha oder Piaggio,
dann fahr ich nach Binabiburg (zwischen Mühldorf und Landshut) zum Zweirad Geier: http://www.zweirad-geier.de/
Nett, kompetent und gute Preise.

Wenn meiner Guzzi was fehlt, dann ist der der Thomas Stacheter meine erste Adresse.
http://www.stacheter-meccanica.de/ (der mach sein 30 Jahren nix anderes als Guzzi) :thumb:
VG
Michael

Wenn du es eilig hast, gehe langsam. .7.
(Alte chinesische Lebensweisheit)

Member of MRF-Bayern, GRF-Obb und MGC-Bavarese

Benutzername MyRouteApp: "Michael K."

Benutzeravatar
Alfons
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 15. April 2016, 09:47
Wohnort: Ainring
Vorname Nachname: Alfons Goldbrunner

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von Alfons » Mittwoch 12. Juli 2017, 17:28

Habe endlich eine freie Werkstatt mit normalen Preisen gefunden.
Heute wurden auf mein Bike neue Schuhe aufgezogen.
Die Rechnung :
1x METZELERROADTEC01 Front 120/70 17
1x METZELERROADTEC01 Rear 180/55 17
Reifenwechsel vorn und hinten inklusive wuchten und Altreifenentsorgung.

Bruttopreis 328.00€
Motorrad Kickinger
Straß 33 a
83404 Ainring - Straß
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!
Mein Bike MT 09 Tracer

Benutzeravatar
kawawerner
Beiträge: 251
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 19:47
Wohnort: Wunsiedel
Vorname Nachname: Werner Grießl

Re: Gute Werkstätten

Beitrag von kawawerner » Mittwoch 12. Juli 2017, 19:43

Ich bestätige den Verwalter im ersten Beitrag und kann den Jochen Geyer in Höchstädt nur wärmstens
empfehlen. Ich bin mit allen 3 Mopeds bei ihm und er hat mich noch nie enttäusct.
Auch die angenehme, familiäre Atmosphäre ( Hallo Anja) hat mich beeindruckt.
Ich habe mich von Anfang an auch als blutiger Mopedanfänger ernst genommen gefühlt.
Fachlich sehr kompetent für alle Fabrikate, sehr anständige Preise und auch menschlich sehr in Ordung.

LG Werner
1/5 der SechsämterGang
Kawasaki W800SE 2012: die Schöne, Kawasaki ZR7S 2003: die Brave,
Triumph StreetTriple 2012: das Biest, Suzuki Intruder 2000: die Dicke

Antworten