Campingbesuch bei UWE - Unsere Touren - Motorrad und Rollerfreunde Bayern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Campingbesuch bei UWE

Herausgegeben von in Franken ·
Tags: 29.07.2013

Nachdem Lothar ebenso am 28.07.2013 mal etwas Touren wollt , machte ich mich um 10 Uhr auf und fuhr zu Lothar nach Plech, hier beschlossen wir Uwe am Campingplatz am Altmainsee zu besuchen, entfernung ab Plech 84km, gesagt getan, Navi angeschmissen und über das Truppachtal, vorbei an Egloffstein, nach Ebermanstadt, von dort au ging es dann Richtung Heiligenstadt, nach Bamberg,
hier ein Stück Autobahn 9km nur, dann abgezweigt Richtung Ebensfeld wo wir dann bei Uwe mal so ca. 3 Std. verweilten.
Fotos:
Um 14Uhr30 starteten wir wieder Richtung Heimat über Weismain, wobei wir über eine Strecke geführt wurden, von meinen neuen Navi, die uns beide immer mehr gefiel, auch wir hatten Kurven um Kurven, sogar Kehren, wo dann Lothar meinte, ich glaube wir sind im Gebirge.
In einer Kurve hatten wir beide sogar blowup unser Hinterrad rutschte auf der aufgeweichten Teerdecke weg, ging aber alles gut,
In Weismain gab es dann ein kühles Hefeweizen ohne Blei,
Nachdem wir beide aufgetankt hatten ging es weiter durchs Kleiziegenfeldertal nach Hollfeld, nach Hollfeld Richtung Beringersmühle, hier trennten wir uns uns jeder fuhr in eine andere Richtung ,
ich nach Tröstau über Bayreuth und Lothar über Pottenstein nach Hause:
Ich hatte 296km am Tageszähler und Lothar dürfte so 120km weniger drauf gehabt haben.
Wetter so um kühle 33 Grad, gefühlt 40grad



Kein Kommentar